Auf HochTouren

Sonntag, Juli 16, 2006

Tagesfahrt zu den Externsteinen und mehr

Gerne organisiere ich auch komplette Busausflüge für Sie, bei denen ich Sie während der Fahrt am Mikrophon mit Infos über Land und Leute, Geschichte und Kultur begleite. Ich besorge den Bus, kümmere mich um Eintritt oder Führungen vor Ort, arrangiere Mittagessen oder Kaffeetrinken. So zum Beispiel bei dieser Tagesfahrt zu den Externsteinen.

Hier ein paar Fotos von diesem wunderschönen Ausflug:


Auf dem Hinweg machen wir Halt an der Storchenstation in Elbrinxen.



Bei den Externsteinen halte ich einen kurzen Informationsvortrag und anschließend kehren wir beim Felsenwirt zum Mittagessen ein.


Auf dem Rückweg geht es über die Malerstadt Schwalenberg, wo wir von einem Führer in alter Schwalenberger Tracht durch den historischen Stadtkern geführt werden. Im Anschluß gibt es Kaffee und Kuchen im Lokal Malkasten.